. .

Löwenzahn - 'Ginseng' des Westens

Heilmittel-Herstellung 


Termine:
Mittwoch, 28.04.2021 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Elztal , Kursort wird noch bekannt gegeben 74

Die bittere Wurzel des Löwenzahns, taraxacum officinale stärkt unseren gesamten Organismus, die Entgiftungsorgane wie die Leber und gilt als Blut- und Hautreinigungsmittel. 
Wir werden uns mit intensiv mit dieser machtvollen Wurzel beschäftigen, durch Wahrnehmungsübungen den Zugang zu den Hellweisen eröffnen und Heilmittel aus den mitgebrachten Wurzeln herstellen.

Kosten: 25,- € + 15,- € (Materialkosten / Skript etc.)

Ort: im Elztal - genauer Ort wird noch bekannt gegeben

Bitte mitbringen: Schneidebrettchen • scharfes Messer • Trinken und etwas zum Knabbern :-) dem Wetter angepasste Bekleidung Mund- und Nasenschutz!

Wegen der Corona-Beschränkungen werden wir voraussichtlich eine kleine Gruppen sein.
Ich bin daher auf eure Solidarität angewiesen und möchte euch bitten einen freiwilligen Mehrpreis für die Kurse zu bezahlen. Die 'alten' Preise dienen als Richtlinie. Wer nicht mehr bezahlen kann ist trotzdem willkommen :-D

PS: Wir achten auf die Hygiene & Abstandsregeln! 
Ich bitte eventuelle durch 'Corona' bedingte Änderungen zu entschuldigen :-D


Anmeldebedingungen: weiter >>


Zurück zur Übersicht