. .

Wegwarte - Seelenpflanze & Detox-Mittel

Heilmittel-Herstellung 


Termine:
Mittwoch, 10.03.2021 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Elztal , Ort wird noch bekannt gegeben

Die Wurzel der Wegwarte cichorium intybus, der wunderschönen blaublütigen Wegrandblume, steckt voll Heilkraft für unsere Verdauungsorgane, dient der Entgiftung unseres Organismus und unterstützt Leber, Galle und Milz.
Wir werden uns intensiv mit dieser Pflanze und ihrer bitteren Wurzel beschäftigen, durch Wahrnehmungsübungen den Zugang zu den Heil-Weisen erlangen und aus den mitgebrachten Wurzeln einen wohlschmeckenden 'Mukefuk' herstellen, der dann auch mit nach Hause genommen werden darf.

Kosten: 25,- € + 15,- € (Materialkosten /Skript/ Raummiete)
Ort: je nach Größe der Gruppe und Corona-Verordnungen wird der Kursraum entweder in Waldkirch oder in Sexau statt finden
Bitte mitbringen: Schneidebrettchen • scharfes Messer • 2 saubere Marmeladengläser • Plastiktüte • warmes Trinken und Etwas zum Knabbern

Wegen der Corona-Beschränkungen werden wir voraussitchtlich eine kleine Gruppe von 5-8 TN sein.
Ich bin daher auf eure Solidarität angewiesen und möchte euch bitten einen freiwilligen Mehrpreis für die Kurse zu bezahlen. Die 'alten' Preise dienen als Richtlinie. Wer nicht mehr bezahlen kann ist trotzdem willkommen :-D
Herzlichen Dank für euer Verständnis!

PS: Wir achten auf die Hygiene & Abstandsregeln! 
Ich bitte eventuelle durch 'Corona' bedingte Änderungen zu entschuldigen :-D


 



Anmeldebedingungen: weiter >>


Zurück zur Übersicht