. .

NEU: Engelwurz - vereinigte Himmels & Erdkräfte

Heilmittel-Herstellung an einem Kraftort


Termine:
Samstag, 24.10.2020 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Glottertal , beim Zeltdom im Rohr

  

Das Seminar findet an einem wildromantischen Kraftplatz am Fuße des Kandels statt. An dem kleinem Bachlauf in der Nähe eines Zeltdoms gedeihen unzählige Engelwurzpflanzen. Ein Zeichen für einen beseelten Platz! Wir werden uns mit dieser 'himmlischen'und stattlichen Pflanze mit Wahrnehmungsübungen und Sinnesschulungen intensiv beschäftigen. Einige der einjährigen Wurzeln werden wir dann zusammen - mit einem kleinen Dankesritual - mit Achtsamkeit ausgraben. Nach einer Mittagspause, wollen wir verschieden Verarbeitungsmöglichkeiten der 'angelica' anschauen und einige davon vor Ort zubereiten.

Kosten: Erw. 30,- € + 15,- € (Materialkosten /Skript/ Platzgebühr)

PS: Meine Bitte wegen der noch nachwirkenden Corona-Beschränkungen:
Da das Frühjahrsprogramm dieses Jahr komplett ausgefallen ist, diese Termine auch nicht nachholbar sind und es dafür (auch vom Staat) keine ausreichende Entschädigung gab und ich nach wie vor eher kleine Gruppen anstrebe - um den Mindestabstand auch draussen einhalten zu können - bin ich auf eure Solidarität angewiesen und möchte euch bitten einen freiwilligen Mehrpreis für die Kurse zu bezahlen. Die 'alten' Preise dienen als Richtlinie. Wer nicht mehr bezahlen kann ist trotzdem willkommen :-D


Ort: beim Zeltdom im Rohr/ am Fuße des Kandels / nahe Glottertal - die Wegbeschreibung wir nach Anmeldung zugeschickt
Bitte mitbringen: Schneidebrettchen • scharfes Messer • 2 saubere Marmeladengläser • Plastiktüten • event. Gummihandschuhe und Gummistiefel • warmes Trinken und Mittagessen (- es gibt die Möglichkeit zu Kochen oder etwas warm zu machen)

 Engelwurz    


Anmeldebedingungen: weiter >>


Zurück zur Übersicht